Evangelische Stiftskirche Stuttgart

MITTEN IM LEBEN

Die Stiftskirche - vielseitige Gemeinde, Wahrzeichen Stuttgarts und evangelische Hauptkirche Württembergs.

Aktuelles

Auf ein Wort: Stiftspfarrer-Kolumne

  • Wünsche zum Pfingstfest

    Wünsche zum Pfingstfest

    Pfingsten wird oft als Geburtstag der Kirche bezeichnet. Wer das hört, kann sich fragen: Was hat das denn mit mir zu tun? Bin ich bei dieser Geburtstagsfeier dabei? Was möchte Pfingsten und der Heilige Geist für mein Leben sagen? Unsere Kirchengemeinderätin Heidi Heinemann hat ihre Gedanken zu Pfingsten in einem Gedicht zusammengefasst, das ich Ihnen für die Pfingstzeit mitgeben möchte.
    in Auf ein Wort: Kolumne des Stiftspfarrers
Wort des Tages:
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott. Jesaja 59,1-2

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Stiftsmusik

Stiftsmusik für alle
Stiftsmusik für alle© L. Schmidt

Gemeindebrief

Den aktuellen Gemeindebrief der Stiftsgemeinde Stuttgart ansehen oder herunterladen (PDF-Datei).
Zum Seitenanfang