Einladung zur Anmeldung für das diesjährige Krippenspiel

Seit Sonntag, den 11.10.2020 lädt das Team der Kinderkirche der Stiftskirche und des Offenen Abends wieder zum Mitwirken beim Krippenspiel ein...

 

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 auch in Corona Zeiten findet in der Stiftskirche wieder ein Krippenspiel statt. Diesmal allerdings schon am 4. Advent um 16:00 Uhr.

Alle Kinder ab fünf Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Sprecherrollen gibt es für Kinder ab der 2. oder 3. Klasse.

Wir bitten um Anmeldung bis 08.11.2020 bei Antje Kientsch unter 07141/2421790 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder über das Pfarramt.

Wir haben ein Hygienekonzept und halten uns an sehr genau an alle Corona-Regeln.

Auch beim Gottesdienst am 4. Advent ist viel Abstand eingeplant.

Unsere Proben zum Krippenspiel starten am 15.11.2020. Wir treffen uns dazu in der Schlosskirche im Alten Schloss jeweils von 10 Uhr bis 11 Uhr.

 Wir freuen uns auf ein fröhliches Weihnachtsfest.

 Ihr Team des Kindergottesdienstes der Stiftsgemeinde und des Offenen Abends.

 Sollte es Änderungen geben, erfahren Sie dies hier auf unserer Homepage oder direkt im Kindergottesdienst